Gästebuch - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Kontakt & App
Gästebuch


4.4 / 5
44 Rezensionen
23
3
0
1
3
Sonntag 26 Feb 2017
Tolles und leckeres Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn wir das nächste mal in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder :-) Liebe Grüße aus dem Passeiertal Südtirol!
Sonntag 05 Feb 2017
hat mir rundum einfach toll gefallen und auch mein mann möchte wiederkommen obwohl er nicht so der ausgeh-typ ist! weiter so und bis denne :)
urlaubsgruß aus dem hotel grödnertal
Claudia
Marion Lockert
Mittwoch 04 Jan 2017
Lieber Biagio,
danke für ein besonderes Silvester 2016! Nicht nur wegen des ausgezeichneten Essens in sehr persönlicher und harmonischer Atmosphäre und der individuellen Weinempfehlung, sondern auch für den energetischen Austausch von Geist zu Geist und Herz zu Herz. Ich komme wieder. Liebe Grüße, Marion Lockert
Donnerstag 29 Dez 2016
Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt!
Grüße aus dem Hotel mals
Sonntag 11 Dez 2016
Mir hat das Essen unwahrscheinlich gut gefallen!

Liebe Grüße aus dem Urlaub im Hotel Stubai
Donnerstag 15 Sep 2016
Das Essen war fantastisch danke ! ;D
Donnerstag 18 Aug 2016
Sehr leckeres Essen! Ich komnme gerne mit meinem Team Gartenbau Hannover wieder :)
Donnerstag 09 Jun 2016
Hallo,
Euer Restaurant war toll und die Gerichte ein krönender Abschluss in Hannover. Werde Euch in jedem Fall weiterempfehlen und beim nächsten Besuch erneut vorbeischauen.
Danke für einen netten Abend und eine gute Atmosphäre inklusive Service sowie angenehme Preisklassen!
Donnerstag 17 Mär 2016
Klasse Essen, klasse Service, ein toller Abend. Danke!
Mittwoch 23 Dez 2015
Es war toll bei euch! Bei unserem nächsten Hannover Aufenthalt werden wir wieder vorbeikommen, so viel steht fest! ;)
Zurück zum Seiteninhalt