TROPEANO App - TROPEANO Di-Vino

Go to content

TROPEANO App

Contact und App


Everything is so much easier with the new apps from TROPEANO Di-Vino!


Simply load the app!

In your internet browser (Safari or Google), go to http://www.restaurant-tropeano.de. When the page opens, press the Forward function on your device
(see image)



... and then...

A new window will open with various icons. Shortly afterwards, the TROPEANO image will appear in the icon 'Add to home screen'. Click on it, and the icon will appear with a text box. Shorten the name to TROPEANO so that it matches the width of the icon. Then simply select 'Add' from the Edit toolbar at the top, and the app is yours.


Congratulations! You can now connect with us instantly, at the touch of a button!


If you currently have the website open...

the FeedReady icon will appear automatically at the top of the screen. If you want, you can now download the app for free straight from the app store. Or straight from here. To do this, use one of the buttons / links


With the new app FeedReady we keep you personally updated...
You're guaranteed never to miss another event! From now on, find out straight from the horse's mouth when the new menu is available and which other treats we have in store on our list of daily specials.

Back to content

TROPEANO App - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TROPEANO App

Kontakt & App


Mit den neuen Apps von TROPEANO Di-Vino geht alles viel einfacher!

Einfach die App laden!
Starten Sie im Internetbrowser (Safari oder Google) http://www.restaurant-tropeano.de
Wenn Die Seite offen ist, dann drücken Sie auf Ihrem Gerät auf die Funktion Weiterleiten (siehe Bild)


...und so gehts weiter...
Nun öffnet sich ein neues Fenster mit verschiedenen Icons. Nach einem kurzen Moment erscheint das Bildchen vom TROPEANO im Icon "Zum Home-Bildschirm hinzufügen". Da drücken Sie drauf und es erscheint das Icon mit einem Textfeld. Kürzen Sie den Namen auf TROPEANO, damit er der Breite des Icons entspricht. Dann nur noch in der Bearbeitungsleiste oben auf "Hinzufügen" drücken und schon haben Sie Ihre App.

Gratuliere! Sie sind jetzt per Knopfdruck im "Nu" mit uns verbunden!


Wenn Sie jetzt die Webseite geöffnet haben...
erscheint am oberen Bildrand automatisch das Icon FeedReady. Wenn Sie mögen, können Sie das App jetzt kostenlos direkt im App-Store herunter laden. Oder auch direkt hier. Nutzen Sie dazu einen der Buttons / Links

Mit der neuen App FeedReady halten wir Sie persönlich auf dem "Laufenden"...
Sie verpassen garantiert keinen Event mehr! Ab sofort wissen Sie aus erster Hand, wann die neue Speisekarte da ist oder mit welchen anderen Tagesspezialitäten wir sie verwöhnen möchten...und natürlich verbreiten wir die neusten Insider-News für die Mitglieder unseres TIC - TROPEANO's Insider Club ...Haben Sie noch keinen?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü