Gästebuch - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Kontakt & App
Gästebuch


4.4 / 5
44 Rezensionen
23
3
0
1
3
28 Okt 2017
Mein Sohn hat mich zu euch eingeladen und ich habe es sehr gemocht. Vielen Dank. Grüße vom Kalterer See
Sylvia
26 Okt 2017
Super tolles Essen, wir sind mehr als begeistert! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind wiederkommen, müssen wir wieder hier vorbeischauen :-) Viele Grüße von den Mtb Dolomiten und bis nächstes Mal!
22 Okt 2017
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal :)
13 Okt 2017
Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Grüße aus unserem Wellnessurlaub Südtirol :)
06 Okt 2017
Ich habe mich sehr sehr wohl bei euch gefühlt und der Service war sehr zuvorkommend! Ein wiederkommen ist garantiert!
09 Sep 2017
Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Mareike
09 Jul 2017
Hallo ich möchte mich für den netten Abend und die tolle Bedienung bedanken. Es hat mir und meiner Frau gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Beim nächsten mal probiere ich gerne mal etwas anderes. Freuen uns schon. Liebe Grüße Sven und Anja
25 Jun 2017
Sehr empfehlenswert! Wir schauen auf jeden Fall mal wieder vorbei! Sonnige Grüße aus dem Brixen Hotel :)
05 Mär 2017
Gute Preise und ein wirklich tolles Essen lassen uns sehr gern wiederkommen. Sehr gern wollen wir für euch eine Empfehlung aussprechen und sagen einfach mal bis bald
03 Mär 2017
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und gerne kommen wir nochmals wieder!
LG vom Fotograf Bielefeld
Zurück zum Seiteninhalt