Gästebuch - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Kontakt & App
Gästebuch


21 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 1214.8/5

1 2 3 >>
2017-10-13 16:00:05
Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Grüße aus unserem Wellnessurlaub Südtirol :)
2017-10-06 16:26:33
Ich habe mich sehr sehr wohl bei euch gefühlt und der Service war sehr zuvorkommend! Ein wiederkommen ist garantiert!
2017-09-09 15:05:08
Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
Mareike
2017-07-09 20:38:21
Hallo ich möchte mich für den netten Abend und die tolle Bedienung bedanken. Es hat mir und meiner Frau gut geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Beim nächsten mal probiere ich gerne mal etwas anderes. Freuen uns schon. Liebe Grüße Sven und Anja
2017-06-25 11:53:52
Sehr empfehlenswert! Wir schauen auf jeden Fall mal wieder vorbei! Sonnige Grüße aus dem Brixen Hotel :)
2017-03-05 11:30:32
Gute Preise und ein wirklich tolles Essen lassen uns sehr gern wiederkommen. Sehr gern wollen wir für euch eine Empfehlung aussprechen und sagen einfach mal bis bald
2017-03-03 14:07:52
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und gerne kommen wir nochmals wieder!
LG vom Fotograf Bielefeld
2017-02-26 14:49:30
Tolles und leckeres Essen, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn wir das nächste mal in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder :-) Liebe Grüße aus dem Passeiertal Südtirol!
2017-02-05 16:29:41
hat mir rundum einfach toll gefallen und auch mein mann möchte wiederkommen obwohl er nicht so der ausgeh-typ ist! weiter so und bis denne :)
urlaubsgruß aus dem hotel grödnertal
Claudia
Marion Lockert
2017-01-04 15:25:33
Lieber Biagio,
danke für ein besonderes Silvester 2016! Nicht nur wegen des ausgezeichneten Essens in sehr persönlicher und harmonischer Atmosphäre und der individuellen Weinempfehlung, sondern auch für den energetischen Austausch von Geist zu Geist und Herz zu Herz. Ich komme wieder. Liebe Grüße, Marion Lockert
1 2 3 >>
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü