Gästebuch - TROPEANO Di-Vino, Italienisches Gourmet Restaurant in Hannover

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Kontakt & App
Gästebuch


4.4 / 5
44 Rezensionen
23
3
0
1
3
Marcel
27 Aug 2020
Das Tropeano ist jedes Mal mein Highlight wenn ich in Hannover bin.
Sehr gutes Restaurant mit Charme & Atmosphäre, einer gediegenen italienischen Küche und einem gut sortierten Weinkeller.
Auch dieses Mal wurde mein Gaumen wieder über alles Maßen mit den neuesten Kreationen des Chefs verwöhnt (mein Geheimtipp: das Millefoglie, ein Nachtisch, der jede Sünde wert ist).
J. Köster
18 Mai 2020
Wegen Corona sind nur die Hälfte der Plätze besetzt. Wir hatten am Freitag noch einen Tisch bekommen. Service mit Masken. Der Chef auch. Trotzdem sieht man die freundlichen Gesichter beim tadellosen Service. Essen - wie gewohnt- hervorragend. Morgen am Dienstag soll schönes Wetter sein. Wir werden einen Tisch im Garten reservieren. Bei Tropeano gilt: La Vita e Bella! Das Leben ist schön!
30 Okt 2019
Das Tropeano war der Höhepunkt unseres Hannoverbesuchs im vergangenen Sommer. Von Anfang bis Ende war alles herrlich.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Wien
20 Okt 2019
Ein köstliches Lokal mit toller Gartenterasse! Vielleicht schauen wir im nächsten Jahr noch einmal vorbei und feiern unsere Silberhochzeit bei euch :)
04 Sep 2019
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr mein erstes Date mit der Frau meiner Träume in Ihrem Restaurant. Gestern haben wir uns verlobt :-)
Tolles Essen zu fairen Preisen!
Elke Blißenbach
16 Mär 2019
Wir waren heute am 16. März mit unseren Freunden im Tropeano . Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Auch die nette Bedienung und die Begrüßung durch den CHEF empfanden wir als sehr angenehm. Es war ein rundum schöner Abend. Wir kommen wieder.
Als Gastroberater weiss ich wie wichtig gute Weine sind. Hier werden Sie fündig. Tolle Weine, super Expertise! Echte Weinliebhaber! Ein Besuch lohnt sich!
Karl-Heinz
07 Sep 2018
Es ist schon ein Ritual, jedes Jahr mit meinen Kindern und Enkeln meinen Geburt gemeinsam im Tropeano zu feiern. Jedes Jahr wieder sind wir mit dem Service, der Freundlichkeit und der Qualität der ausgezeichneten Speisen zufrieden. Weiter so auf die nächsten Jahre !!!!!
Weinliebhaber
02 Aug 2018
Klasse Atmosphäre - Schmackhafter Wein - Tolle Mensche... Macht weiter so!
DJ Ersen
28 Jun 2018
Ihr wurdet uns von guten Freunden empfohlen. Wir haben sehr sehr lecker gegessen bei euch, vielen Dank für diesen schönen Abend.
Zurück zum Seiteninhalt